Referenzen

Yolanda Schibli Zimmermann
Akkordeonlehrerin an der Musikhochschule Zürich

Didi Gautschi
Akkordeonlehrer und Musikschulleiter

Willi Valotti
Musiker, www.valotti.ch

Zitate

"Urs Meiers Entscheid, mit 16 Jahren von zu Hause weg nach Trossingen (D) zu ziehen, um bei der Firma HOHNER eine Lehre als Akkordeonbauer zu beginnen, hat mich damals (1996) beeindruckt. Heute ist Urs Meier dank dieser Ausbildung und seinem Enthusiasmus ein äusserst kompetenter Fachmann. Ich repariere und stimme seit Jahren selber Handzug-Instrumente und bin immer wieder froh um seine wertvollen Tipps. Ich kann Urs nur bestens empfehlen." Willi Valotti

"Als regionale Musikschule sind wir auf die Einhaltung der Termine angewiesen und schätzen den prompten Service. Als Musiker überzeugt mich die einmalige Timbre in der Ausführung der Instrumentenstimmung." Didi Gautschi

"Urs Meier habe ich als einen sehr kompetenten *Akkordeon-Arzt* erlebt und erfahren. Mein Akkordeon ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und da bin ich froh, mit Urs jemanden kennengelernt zu haben, dem ich mein Instrument im *Notfall* anvertrauen kann. Egal, ob es sich um etwas kleineres, oder auch um eine Gesammtstimmung des Akkordeons handelt: die Arbeit wird sehr sorgfältig, mit viel Engangement und so gut wie nur möglich ausgeführt.
Herzlichen Dank Urs! Ich werde dich gerne weiterempfehlen!"
Yolanda Schibli Zimmermann, Musikerin und Musiklehrerin

created by holdesign.ch