Neuer Tonträger

Urs Meier spielt Ländlermusig „zu Ehre & vo Härze“

………zu Ehren einiger bedeutungsvoller Komponisten der Schweizer Volksmusikszene. Von Herzen - als persönliche Herzensangelegenheit realisiert und vorgetragen. So habe ich einige alte Musiktitel, welche mich schon seit der frühen Jugendzeit begleiten, eingespielt. Um dem Programm eine eigene und abwechslungsreiche Note zu verleihen, habe ich zudem einige Eigenkompositionen verewigt. „Zu Ehre und vo Härze“ - so würde ich auch den Musikstil der klassischen Innerschweizer- Besetzung bezeichnen. Ebenso kann es aber auch die Instrumentenauswahl sein oder einfach nur das Gefühl, welches ich schon als kleiner Junge bei dieser Musik empfand.

Ein besonderer Dank geht an Philipp Mettler & Schöff Röösli. Die beiden haben mich mit ihrem Bass -und Klavierspiel hervorragend begleitet.

Nun freue ich mich, Sie mit meinen Klängen zu erfreuen und wünsche viel Vergnügen beim Anhören meines neusten Tonträgers.
Urs Meier

Bestellungen bei Urs Meier, info@dont-want-spam.akkordeonfachwerkstatt.ch 
(CD inkl. Porto und Versand á CHF 28.90)

CD Vorverkauf https://www.exlibris.ch/de/musik/cd/meier-urs/zu-ehre-vo-haerze/id/7640165890592

Trackliste

1Waldhöckler - Chilbi SchottischUrs Meier
2Zur Rubinhochzeit LändlerUrs Meier
3De Grappa - Schnäps FoxPhilipp Mettler
4Urs der Virtuose LändlerMartin Nauer
5Mit Standarten MarschFranz von Blon
6Abschied von Bonetti WalzerUrs Meier
7Ich bis (Ruedi) SchottischUrs Meier
8Im Gerli - Hüsli WalzerWilli Valotti
9Bis Leuzinger's uf Bsuech SchottischFranz Nauer
10Gmüetlich i Fyrabig PolkaUrs Meier
11Kaffeeduft  SchottischErnst Gisler
12D'Hornusser bim Abtue LändlerAlbert Lüönd
13Schwarze Füsse FoxAlois Schilliger
14Für mini Elterä SchottischUrs Meier
15Vier uf einisch LändlerUrs Meier
16Sehr zum Wohl SchottischWalter Grob
17Dä Ländler Effendi LändlerRes Schmid
18Pfusischeesä  PolkaErnst Menzi
19Am Lachner Schwingfest LändlerErnst Inglin
20Erinnerungen an Jakob WaespeMarschWilli Valotti

Öffnungszeiten

Akkordeon Fachwerkstatt Meier

Unser Geschäft ist von Montag bis Samstag nach telefonischer Voranmeldung geöffnet.

Telefon Geschäft

Haben Sie Fragen?

Gerne gebe ich Ihnen persönlich Auskunft